Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

ISDN Karte

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
momo
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mai 2004, 20:46

ISDN Karte

Beitrag von momo »

Ich habe eine ISDN Karte von AVM und versuche schon seit Tagen ins Internet zu kommen weis aber nicht wie die Karte konfigurieren soll. :D
Benutzeravatar
saxman
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 9. Dez 2003, 10:22
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von saxman »

welche Linux version benutzt du denn?
8.2, 9.0 oder 9.1.
Das müsste ich schon wissen.
DSIGN2001

ISDN Karte

Beitrag von DSIGN2001 »

Ich benutze die Version 9.0
IMMUDS

Beitrag von IMMUDS »

Wird die Karte bei der automatischen hardware erkennung gefunden ?

Ist sie im suse plugger drin [unten rechts stuszeile]?

mfg

mike
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn Du ne Fritz ISA hast, da könnte ich dir evtl. helfen, da habe ich auch Theater gehabt, Lösung war aber einfach - habe eine serielle Schnittstelle (die ich nicht brauche) über Bios . Setup abgeschaltet und den frei gewordenen Interrupt der Karte zugewiesen - schlagartig lief das Teil.

(Unter XP gab es da nie Probleme)
Antworten