• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Läuft d HP Photosmart D7360 unter Linux? Er druckt!

KHN

Newbie
Ich möchte mir einen HP D7360 Tintenstrahldrucker kaufen. Da ich Linux-Anfänger bin, möchte ich wissen, ob jemand erfahrungen mit dem Drucker hat. Ich habe bisher für diesen Drucker noch keine Linux-Treiber gefunden. Vielleicht weiß ja jemand, welchen Treiber man stattdessen verwenden kann?

KHN
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Ist wohl etwas zu neu:
http://hplip.sourceforge.net/supported_devices/photosmart.html

Wird aber bestimmt bald unterstützt, bzw wird schon mit dem Treiber für
den :
Photosmart D7300 1.6.6 No Yes Yes DJGenericVIP No Yes No No Yes

laufen.

MfG
misiu
 
OP
K

KHN

Newbie
Ich habe jetzt den HP Photosmart D7360. Mangels des ganz neuen Druckertreibers habe ich ihn als HP Photosmart 7350 installiert und es ging ganz problemlos. Es gab keinerlei Probleme.

KHN
 
Oben