• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Siemens Benq EF81

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KennYblue

Newbie
Hi,
kann mir jemand erklaren wie ich auf mein Handy zugreifen kann??
Ich moechte neue Lieder raufspielen. Hab mein Handy nun angeschlossen und keinen schimmer was ich nun machen muss damit ich irgendwie drauf zu greifen kann.
Bitte um Hilfe
 

stka

Guru
Meinst du das wir mir den wenigen Informationen irgend etwas anfangen können :?:
Sollen wir raten was du versucht hast und wie du dein Handy angeschlossen hast :?: :evil:
 

stka

Guru
@KennYblue wenn du noch weiter Infos geben willst und kannst mache ich den Thread wieder auf, einach ein PN an mich. Spätestens Dienstag werde ich den Thread sonst löschen :evil:

ZU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben