• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

hp laserjet 1000 auf 10.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

floripa

Newbie
Hallo!
Großes Pech. bedauerlicherweise unterstützt Linux gerade den hp laserjet 1000 nicht, den 1020 schon und sonst auch alle, denke ich.
Wenn ich unter Yast den Drucker einrichte, kommt in die Warteschlange zwar der Eintrag "hp laserjet 1000", es steht aber auch "nicht konfiguriert" davor. Ich klicke weiter bis "Testseite drucken" kommt und dann passiert eben nichts mehr.
Weiß jemand Rat?
Grüße von floripa
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Doch der sollte gehen>
http://www.linuxprinting.org/show_printer.cgi?recnum=HP-LaserJet_1000

MfG
misiu
 
OP
F

floripa

Newbie
Tausend Dank, es hat funktioniert!! Besonders dieser Link: http://foo2zjs.rkkda.com/
Einen schönen Tag noch,
wünscht floripa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben