• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Typhoon TV Karte ohne Farbe

tx

Newbie
Ich versuche grade eine alte Typhoon TV-Karte unter Suse 10.1 zum Laufen zu bringen. Yast hat sie auch als Bt878 erkannt und den entsprechenden Treiber eingerichtet. Bild kommt, aber leider nur in Schwarzweiß (unter kdetv und TVtime). Die Karte ist ok, unter WIN 98 SE funzt sie. Weiß jemand, wie ich die Farbe reinkriege? :?:
 
OP
T

tx

Newbie
Nein, daran liegts leider nicht. Ein Bild kommt ohnehin nur mit der Einstellung "pal nc".
 
OP
T

tx

Newbie
sorry, hab erst jetzt die Rückfrage gelesen :oops:
Ich muss gestehen, ich kann nicht exakt sagen, woran es lag. Ich hab's zuerst mit kdtv probiert und dann TVtime nachgeschoben. Damit gings dann plötzlich und auch mit kdtv.
 
Oben