• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gelöst: Logitech Cordless Desktop S510 unter SuSE 9.1?

wiebkes

Member
Hei zusammen.
Hat irgendjemand von Euch diese Tastatur Logitech Cordless Desktop S510 unter SuSE Linux 9.1 zum Laufen bekommen?

Ich dachte daran sie mir zu besorgen, nachdem mir meine mit deutscher Tastatur in Norwegen auf die Dauer nicht wirklich gefällt - irgendwie hab ich ja doch vor hier zu bleiben und deutlich mehr in norwegisch zu machen als in deutsch. :)

Besten Dank schon mal vorab - ich werde allerdings vermutlich nicht vor Freitag dem 22.09. zum Antworten kommen nur als Info vorweg nicht das sich jemand wundert wieso er auf (fundierte) Antworten nicht mal eine Reaktion bekommt.

Schönes Wochenende

Wiebke
 

Gismo

Newbie
wiebkes schrieb:
Funktioniert. Bisher keine Probleme.

Wiebke

Ich habe die Tastatur. Leider wird bei mir ab und an der Monitor dunkel und ich muss mich mit Passwort neu anmelden. Scheint mit etwas vom Powermanagement mit der eingebauten Sleep-Taste auf der Tastatur zu sein. Wenn ich die "bewusst" drücke, dann sieht der Vorgang genauso aus.
Kann ich die Taste bzw. die Funktion irgendwo abschalten?
 
Oben