• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Drucker in windows XP freigegeben

samtron

Member
Hallo
wie kann ich freigegebener Drucker ins Netzwerk mit linux10.0 finden
und mit Fedora 5 auch bitte
vielen Dank
MfG
 

obec

Advanced Hacker
Hi,

So,

1. Dein Beitrag ist inkonsistent! Oben schreibst du, dass du einen Drucker unter Windows im Netztwerk freigeben willst (Linux-Forum!). Aber eigentlich willst du nur einen Drucker suchen(Windows Netztwerk).

2. Dein Beitrag ist eigentlich hier am falschen Ort! Bei dir handelt es sich nicht um ein Druckerproblem(!), sondern um eine Frage, wie ich einen Drucker mit Linux im Windows Netztwerk finden kann. Also gehört das in das Samba Forum.

3. Selbst da wäre diese Post unnötig, da deine Frage in einem HoTow schon gelöst wurde. Sieh dich mal ein bißchen im Samba-Forum um.


3.1 Bitte formuliere deine Beiträge in deutschen Sätzten und schreibe bitte eine Überschrift, die deutlich auf dein Problem hinweist! Wenn du nämlich ein Windows-Problem als Überschrift schreibst, landet das ganz schnell in /dev/null(Eigene Erfahrung)!

Gruß

obec
 

Grothesk

Ultimate Guru
Hm. Und was ist 'Linux 10.0'?

Jung, das heißt vermutlich Suse 10.0. ...

Bei Fedora schreibst du ja auch nicht Linux 5...
 
OP
S

samtron

Member
Hi
ich habe den Drucker in windows XP freigegen, wie kann ich mit Linux 10 den Drucher finden
MfG
 

obec

Advanced Hacker
samtron schrieb:
Hi
ich habe den Drucker in windows XP freigegen, wie kann ich mit Linux 10 den Drucher finden
MfG


Samba Forum!


Einfach folgende Schritte durchführen:
Suchen-Lesen-Verstehen-Anwenden

Gruß

obec
 
Oben