• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Toshiba Tecra S2 und Suse Linux 10.1

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, habe bereits im Forum und Google nach dem Tecra S2 gesucht aber nix gefunden.

Ich habe mir die EasyLinux Zeitschrift mit dem Starter Kit 11 (Suse 10.1) bestellt LINK habe null Ahnung von Linux, habe nur gelesen dass dieser Starter Kit gut für den Einstieg sein soll.

Außerdem habe ich mir noch den Kofler bestellt, warte nun bis die beiden Sachen geliefert werden.

Will Suse Linux 10.1 draufmachen und wissen ob da Probleme auftreten.

So jetzt zu meiner Frage, erstens, sollte ich die Starter Kit 11 DVD oder die Kofler DVD installieren?
Hat jemand erfahrungen mit dem Tecra S2 und Suse Linux 10.1?
Klappt alles?
Und wie wird das mit dem Energiesparmodus usw geregelt, wie ist die Akkulaufzeit mit Suse?
Touchpad?

Wäre sehr dankbar über paar Antworten

MfG

"B.A." Buracus
 

Oli-nux

Hacker
Das nächste mal bitte erst die Suchfunktion nutzen und auch in unseren "Sammelthread Notebooks mit Linux" schaun.:?

Nun bitte warten, bis jemand helfen kann!8)
 
Oben