• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wlan bei Asus Z92M ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich hab ein Problem und zwar habe ich mir ein neues Asus Z92M gekauft und ich schaffe es einfach nicht mit diesem ins Internet zu kommen ...

Jetzt kommt wohl das wofür ich mich schäme aber mein Problem ist nich(wie man vermuten sollte) das Connecten unter Linux sondern unter Windows XP Home. Natürlich passt das nicht in ein Linux Forum, doch ist dies das einzige Forum, in dem ich weiß das mir kompenten geholfen werden kann.

Ich habe als Wlan-Router eine 1und1 DSL Fritzbox und ich habe eingestellt das ich neue Geäte anmelden kann und auch die richtigen Hexa-Codes eingegeben dennoch bekomme ich immer wieder die Meldung, dass mein Verschlüsselungs-Code inkorrekt ist und er nicht connecten kann, weiß einer woran das liegen kann ? (Die Codes sind correct)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben