• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mehrfacheinträge Nach Sync in Kontact

Hallo zusammen,

Ich benutze ein Palm m 515 mit USB craddle. Nach der Umstellung auf Suse 10.1 hatte ich plötzlich alle Einträge in Kontact mehrfach in jedem Tag eingetragen. Auf dem Palm blieb alles wie es sollte. Außerdem war die Anzeige von Umlauten nach dem sync verschwunden. Vor der Umstellung hatte ich nur schonmal Probleme mit den Umlauten...
Maßnahmen die ich Probiert habe:
Löschen der KDE Speicherungen keine Besserung
Kontrolle welche Kodierung alles auf UTF8
Neue Pfaderkennung im Kpilot keine Besserung
Update der Software keine Besserung
Kontrolle auf W2K alles okay nach Sync

Kennt jemand den Fehler oder hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
 

stka

Guru
das Problem kommt mir bekannt vor, das hatte ich am Anfang auch. Der Fehler wird wahrscheinlich bei der Einstellung der Synchronisationsart liegen. Das war es bei mir, ich hatte dann auch alles doppelt. Schau dir das mal an, du solltest für die ersten Tests auch immer die Option "Bei Konflikt fragen" (oder so ähnlich) aktiv haben.
Zu deinen Umlauten, der Palm kann kein utf8 ich kann dir im Moment nicht sagen was ich eingestellt habe, werde ich aber tun wenn ich wieder zu Hause bin.
 
Oben