• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Synchronisieren Sony Ericsson K750i

vscooby

Newbie
Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit mit dem Sony Ericsson K750i Kalender und Adress Daten vom Evolution zu synchronisieren ? ( suse linux 10.1 )

gruss vscooby
 
OP
V

vscooby

Newbie
hallo neotron

vielen dank für deinen tipp leider funktioniert es nicht
ich habe eine anleitung von dir gefunden aber auch ergebnislos

gruss vscooby
 

Neotron

Hacker
Hallo,

hab mein Handy schon lange nicht mehr gesynct. Werde es morgen mal versuchen und mich dann wieder melden.
 

Neotron

Hacker
Habs gerade getestet. Du brauchst.
K750i
Evolution
mulitsync
mulitsync-irmc
mulitsync-irmc-bluetooth
multisync-evolution
Bluetooth-Dongle

Das Einrichten erklärt sich quasi von selbst.

Das Syncen mit Kabel hat nicht funktioniert aber ich bin dran.
 
OP
V

vscooby

Newbie
Hallo Neotron

vielen dank für die mühe aber über bluetooth funktioniert es auch nicht
also ich bevorzuge lieber über cable
wahrscheinlich mache ich etwas falsch
ich versuche es auch weiter

gruss vscooby
 

stka

Guru
Wenn du nach dem Howto hier im Forum vorgehst, sollte der Zugriff mit bluetooth funktionieren. Dann klappt es auch mit multisync.
ACHTUNG multisynk != multisync
 
OP
V

vscooby

Newbie
wie richte ich eine bluetooth verbindung ein ?
ich bin im moment einwenig neben den schuhen :(

gruss vscooby
 
OP
V

vscooby

Newbie
hallo neotron

die bluetooth verbindung würde stehen aber was für ein kennwort will er jetzt
ich habe nirgends ein kennwort eingegeben

gruss
vscooby
 
OP
V

vscooby

Newbie
hallo neotron

ich hätte die bluetooth verbindung hingekriegt, wenn mir das kde_plugin keinen streich gespielt hätte.
multisync ist abgestürzt ist dir was bekannt ?

gruss vscooby
 
Oben