• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Epson Stylus C66: 10x15 Foto drucken

obec

Advanced Hacker
Hallo,

hab versucht mal ein 10x15 Foto zu drucken. Habe alles eingestellt(High Quality, 10x15, Foto Paper). Dennoch druckt er das Foto viel zu klein. Das Bild hat eine Abmessung von 2032x1542 Pixel.
Hier mal ein Screenshot von dem Gedruckten Bild:



Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, Randlos zu drucken ?

Gruß

obec
 
OP
O

obec

Advanced Hacker
Hi,

mit digikam.
Wenn ich mit Konqueror drucken will, fragt er mich ob ich das Bild verkleinern möchte, da es nicht auf die Seite passt.

Gruß

obec
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Dann versuche mal mit GIMP, hat sehr umfangreiche Druckeinstellungen.

MfG
misiu
 
Oben