• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Multisync, opensync hautpsache evolution syncen

lomu

Newbie
Hallo,
hab mir vor geraumer zeit in den kopf gesetzt mein evolution mit meinem handy nokia 6230 über bluetooth zu synchronisieren.

Die Anbindung zwischen handy und notebook (ibm t42) hat sehr gut geklappt und ich konnte auch schon die erste datei von notebook zu handy schicken. ich hab mich dann zum synchronisiren für multisync entschieden. konnte auch alles installieren bis auf das plugin

libmultisync-plugin-irmc-bluetooth

hier kommt es zu einer fehlermeldung:

Code:
lomu@julian:~$ sudo apt-get install libmultisync-plugin-irmc-bluetooth
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
Sie möchten wahrscheinlich »apt-get -f install« aufrufen, um dies zu korrigieren:
Die folgenden Pakete haben nichterfüllte Abhängigkeiten:
  libmultisync-plugin-irmc-bluetooth: Hängt ab: libmultisync-plugin-irmc (= 0.82+0.83cvs20041206-1) soll aber nicht installiert werden
  libopensync-plugin-evolution2: Hängt ab: libopensync0 soll aber nicht installiert werden
  libopensync-plugin-irmc: Hängt ab: libopensync0 soll aber nicht installiert werden
  libqopensync0: Hängt ab: libopensync0 soll aber nicht installiert werden
E: Nichterfüllte Abhängigkeiten. Versuchen Sie »apt-get -f install« ohne jeglich Pakete (oder geben Sie eine Lösung an).
lomu@julian:~$

Danach kam ich leider nicht weiter. habe dann noch kittchensync und opensync ausprobiert hat aber auch nicht soviel gebracht.

hier noch mal die wichtigen sachen:
gnome (will auch eigentlich bei bleiben)
ubuntu 6.06 (dapper)

habe bis jetz leider noch nichts zu diesem thema (mal abgesehen von pda-syncen) in diesem forum gelesen.

bis denn
Lomu
 
Oben