• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Elmeg D@vos

A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen!
Weiß jemand ob es für eine TK-Anlage Elmeg D@vos unter Linux entsprechende Treiber gibt? Laut Anfrage bei der Fa. Elmeg wird diese Anlage seitens der Firma nicht unterstützt! Vielleicht hat jemand eine Alternative? Momentan kann ich über diese Anlage nur mit WINDOWS fahren. Eine andere Alternative wäre eine ISDN-PCI-Karte für Linux zu verwenden. Welche Karte wäre da empfehlenswert bzw. welche wird durch LINUX unterstützt?

Schönen Tag:
Elo
 
Zwei Vorschläge:
Nutze die Software unter wine (ein Versuch wärs wert)
Eine gute ISDN-Karte ist die Fritz-PCI. Die wird gut unterstützt (OK, bei 10.1 weiß ich nicht, was aus den closed-source-Treibern geworden ist)

Grüße
 
OP
A

Anonymous

Gast
Guten Morgen!
Nachdem ich ziemlicher Neuling auf Linux bin: Was ist "WINE" und was bewirkt es?
Gruß:ELO
 
Oben