• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Lexmark

Elch

Newbie
Habe noch ein alten Lexmark X74 /75 (Multifunktionsgerät) läuft super, nur nicht unter Linux(10.1).
Er wird erkannt, aber ist nicht in der Listezur Konfiguration aufgeführt hat jemand eine Ahnung welcher ungefähr es sein könnte, damit er funktioniert ?
 

Yehudi

Guru
Mit Multifunktionsgeräten ist das immer sone Sache. Wenn das Gerät erkannt wird, heißt das noch lange nicht, dass es läuft, und wenn der Treiber in der YAST Übersicht nicht zu sehen ist, dann musst Du nach einem Treiber suchen:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=13490&
 

misiu

Moderator
Teammitglied
http://www.linuxprinting.org/show_printer.cgi?recnum=Lexmark-X74
http://www.linuxprinting.org/show_printer.cgi?recnum=Lexmark-X75

http://www.linuxforums.org/forum/peripherals-hardware/13305-driver-lexmark-x74-x75.html
http://home.online.no/~enrio/lxx74-cups-0.8.2.tar.gz

http://www.sane-project.org/unsupported/lexmark-x75.html
 
Oben