• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Hauppauge WinTV 2 GO

hallo linuxuser,

könnt ihr mir helfen? ich habe folgendes problem ich habe suse 10.0 auf meinem rechner installiert, und jetzt möchte ich meine TV Karte von Hauppauge zum laufen bringen.

Er findet zwar eine TV Karte aber ich kann keinen Tuner auswählen und bekomm kein programm rein. Hatte dieses Problem schon mal jemand?

automatisch erkannte Karte:
Hauppauge WinTV 34xxx models
treiber:
cx8800
die karte hängt am pci port

weitere einstellungen:
TV STandart: PAL, Frequenztabelle: Westeuropa

vielen dank

felix
 

jacko

Newbie
Hallo ...

Welches Programm nutzt Du denn? Gibts da irgendeine Fehlermeldung?
Butter bei die Fische ....

Grüße

Jacko
 
Oben