• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

turtle Notebook - Erfahrungen, Empfehlungen?

jeti

Newbie
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem preiswerten 12" Notebook um die 1000€
ausser den üblichen Verdächtigen bin ich auch auf diesen hier gestosen : http://www.greycomputer.de/product_info.php?products_id=1887&cPath=331
was meint ihr könnte er das Geld wert sein? Das Gehäuse ist in einigen Merkmalen dem MSI Sxxx sehr ähnlich, aber nicht vollständig.

Oder könnt ihr aus eigenen Erfahrungen spezielle 12" Notebooks in dieser Preisklasse empfehlen (oder auch abraten!)

und wenn ich gerade dabei bin 8) ich finde die hochglanz Displays recht bescheiden, sollte also am besten ein mattes haben

schonmal vielen Dank im Vorraus!

mfg

Jeti[/url]
 

Oli-nux

Hacker
Die Ausstattung des Notebooks ist ja schon mal sehr gut (meiner Meinung nach).8)
Sogar mit neuem Core Duo.
Aber ein 12" ist das nicht etwas zu klein?:?

Unseren Notebook-Sammelthread haste bestimmt schon entdeckt?;)
Hmm, wüßte nicht, dass dort jemand ein 12" gepostet hat.:(
 
OP
J

jeti

Newbie
Hallo,

danke für deine Antwort

ja habe ich und ich will ein 12" Notebook damit ich es wirklich immer dabei habe egal ob Uni oder Arbeit und alles über 2 Kilo ist für Dauermnitnahme einfach zu schwer...
Ausserdem reicht es für Surfen, Office und Musikhören voll und ganz aus.

ich hoffe weiterhin auf Feedback!

mfg

Jeti
 
Oben