Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fedora 5 Und Drucher Hp Psc 1110

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
samtron
Member
Member
Beiträge: 54
Registriert: 22. Jul 2006, 08:50

Fedora 5 Und Drucher Hp Psc 1110

Beitrag von samtron » 22. Jul 2006, 08:58

Hallo
ich habe meinen Drucker unter Fedora 5 installiert aber drucker druckt nicht
MfG

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 22. Jul 2006, 09:05

Was hast du getan, um ihn einzurichten?
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

samtron
Member
Member
Beiträge: 54
Registriert: 22. Jul 2006, 08:50

Beitrag von samtron » 22. Jul 2006, 13:56

Hallo
ich habe den Drucker normal Aotumatisch gesucht und installiert als standart?
MfG

Freecoffee
Guru
Guru
Beiträge: 1750
Registriert: 29. Sep 2004, 17:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von Freecoffee » 22. Jul 2006, 15:48

Und wo ist dann das Problem, wenn er schon installiert ist?
Schau sonst einmal bei linuxprinting.org vorbei, da gibt es passende PPD-Dateien.
Gruß, Freecoffee


samtron
Member
Member
Beiträge: 54
Registriert: 22. Jul 2006, 08:50

Beitrag von samtron » 23. Jul 2006, 08:42

Guten Morgen zusammen und ich danke euch

ich habe den Drucker installiert aber als Test Seite gedruckt, wenn ich was drucken will, kommt nichts :-(
MfG

Benutzeravatar
misiu
Moderator
Moderator
Beiträge: 4000
Registriert: 8. Mär 2004, 11:27
Wohnort: bei Schweinfurt

Beitrag von misiu » 23. Jul 2006, 17:24

Suche nach CUPS-Error-Logs in deiner Distribution, vielleicht steht was drin.

MfG
misiu

Benutzeravatar
LinuxFanatic
Member
Member
Beiträge: 61
Registriert: 7. Apr 2006, 22:16
Wohnort: /home/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von LinuxFanatic » 24. Jul 2006, 12:07

samtron hat geschrieben:Guten Morgen zusammen und ich danke euch

ich habe den Drucker installiert aber als Test Seite gedruckt, wenn ich was drucken will, kommt nichts :-(
MfG

So ein ähnliches Problem hatte ich unter Suse 10.0 auch - da habe ein Updates von CUPS und HPIO gemacht und es funktionierte wieder.
(beachte dass du hpio updaten muss und nicht aus versehen hpoj - die kannst du gleich deinstallieren)

Antworten