• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kein Treiber für Trust Flat Scan 19200

D.Cent

Member
Hi, könnt ihr mir nicht bitte sagen, wo ich einen Treiber für diesen Scanner herbekomme? YaST meint, ich brauche ein FirmWare update... :(

Danke schon mal im Vorraus!
 

Grothesk

Ultimate Guru
Gerade mal schnell für dich gegoogelt. Das ist Service, was?

http://www.sane-project.org/man/sane-gt68xx.5.html
http://de.opensuse.org/SDB:Mit_YaST_eingerichteter_USB_Scanner_funktioniert_nicht
 

Grothesk

Ultimate Guru
Das war jetzt Hilfe zur Selbsthilfe, hoffe ich.
Bitte künftig für 'Wo finde ich xyz' selber googeln.
Waren auch nur nur 3 Suchbegriffe: Die Bezeichnung von dem Ding; Linux; Firmware
 
Oben