• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Handbuch Service kostenlos

Hallo,
weil immer wieder nach Links für Handbücher und Bedienungsanleitungen gesucht wird, hier mal eine nützliche Adresse :

http://www.allmanuals.org

Gruß
massa_sambuca
 
Hmmm, bei mir startet es mit massig Laufzeitfehlern...
Laden mit Registrierung (soll kostenlos sein <30MB/Monat) oder 2EUR über eine Telefonnummer, oder Premium-Zugang >30MB/Monat, Kosten unbekannt.

Ich lasse es erstmal hier stehen...
 
OP
M

massa_sambuca

Newbie
carsten schrieb:
Hmmm, bei mir startet es mit massig Laufzeitfehlern...
Laden mit Registrierung (soll kostenlos sein <30MB/Monat) oder 2EUR über eine Telefonnummer, oder Premium-Zugang >30MB/Monat, Kosten unbekannt.

Ich lasse es erstmal hier stehen...

Danke Carsten,

für alle die mal eine Bedienungsanleitung brauchen, stehen monatlich völlig kostenlos 30 MB bereit. Bei Vielnutzern (Computer-Werkstatt, PC-Laden, ebay-Händler) erwarten wir schon eine Mitgliedschaft in unserem Verein der Jugendhilfe - dem Non-Profit Projekt. Wer uns einfach mal so unterstützen möchte, kann das per Telefonanruf tun, wofür uns 2,00 Euro gutgeschrieben werden.

Wenn es gestattet ist noch einen Link dazu :

http://www.koeln-nachrichten.de/Lokales/Artikel2006/Meldung_17072006_PCJugend.html

Gruß aus Köln
massa_sambuca
 

tux486

Member
Wie, Euch werden 2 Euro pro Anruf gutgeschrieben? Über eine normale Festnetznummer in Köln? Wer zahlt die 2 Euro? Bei welchem Telefon-Anbieter seid ihr?
 
Oben