• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Yast speichert Konfigurationen nicht

so cool

Newbie
Hallo!!!
Zuerst mal: Ich bin blutiger Anfänger, darum bitte ich um etwas Geduld!
Danke!! :wink:
Ich habe Probleme mit meiner Hardware. Ich unter Yast (Ich glaub es war Yast, bin mir nicht sicher, bin gerade auf Windows) meine Hardware (Soundkarte, Grafikkarte) konfiguriert, wiel ich keinen Sound und 3D Grafik habe. Ich habe es abgespeichert (Datei-speichern). Aber jedes mal wenn ich Yast starte, sind die Konfigurationen weg. Ich muss jedes mal die konfigurierte Datei öffnen. Und ich kann so viel einstellen wie ich möchte, es geht gar nichts. :roll:
 
OP
S

so cool

Newbie
Ich habe Linux 10.1
Es war Yast und dann Automatische Installation unter dem verzeichnis Andere. (Habe nachgesehen!! :wink: )
Da muss man oben in der Lieste auf DATEI und dann SPEICHERN UNTER
 
OP
S

so cool

Newbie
Hallo???
Ich fühle mich etwas verloren!! :evil:
Danke für die Antwort, die kommen wird!! :D
 
Oben