• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[ gelöst ] Photosmart C4180

Ich hab schon ein bisschen gegoogelt und auch hier im Forum schon gesucht... Ich überlege mit den Kauf des HP Photosmart C4180. Ich bin mit aber nicht sicher ob der mit Linux funktioniert. Er sollte als Netzwerk-Drucker funktionieren (z.B. über Samba).
Ich hab unter anderem das hier gefunden:
http://www.linuxprinting.org/show_printer.cgi?recnum=HP-PhotoSmart_C4100
Ist das ein ähnliches Gerät?
Wer hat ein All-In-One-Gerät, dass problemlos funktioniert?
 

Grothesk

Ultimate Guru
Die unterstützten Geräte findest du hier versammelt:

http://hplip.sourceforge.net/supported_devices/index.html

Da ist auch die 4100er Serie dabei.
 
Oben