• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

drucker druckt gescannte sachen viel zu groß

A

Anonymous

Gast
hallo, 8)
ich hab 10.0 auf´m rechner, jetzt wollte ich etwas einscannen(Lide 30) und danach ausdrucken (epson stylus Photo 810)
das einscannen geht klasse, nur wenn ich es dann ausdrucken will wird´s viel zu groß ausgedruckt :cry:
was stimmt am drucker net? :?
kann ich da was ein stellen?
Gruß
michel :roll:
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Mit welchem Programm wird gescannt und gedruckt? Richtige Papiergrösse eingestellt?

MfG
misiu
 
OP
A

Anonymous

Gast
Mit welchem Programm wird gescannt und gedruckt?
Richtige Papiergrösse eingestellt?

Hallöle
Ich scanne mit den Programmen von suse:Kooka/xscan
Die Papiergröße stimmt(A4)
gruß
Michel
 
Oben