• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme beim zugriff auf NTFS Festplatte

Kruxx

Newbie
Ich hab eine Festplatte in meinem Rachner, die ich bei der Windowsinstallation Formatiert, und Partitioniert habe, jetzt hab ich aber Linux auf meinem rechner, und würde gerne an die Daten der Anderen Festplatte heran, aber immer wenn ich Versuche die Festplatte zu öffnen, dann ag der mir Berechtigugsfehler. Wie komme ich nun an die Daten der Alten Festplatte heran?
 

admine

Ultimate Guru
Hier lesen:

HOWTO: Zugriff auf Windows-Partitionen von Linux aus
http://www.linux-club.de/ftopic36008.html
 
OP
K

Kruxx

Newbie
so ganz verstehe ich nicht warum ich mounten soll, wenn ich bereits die Festplatte im Arbeitsplatz angezeigt bekomme, und weiß auch nich was ich da genau angeben soll.
Könnt ihr mir bitte sagen wo ich die Festplatte im Dateibaum finden kan, wenn ich es gemeunted hab?
 
Oben