• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Scanner mustek 1200 cu plus

Hallo zusammen,
ich suche eine Treiber für meinen Scanner (mastek 1200 cu plus) !
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß Frank
 

Nukem36

Hacker
High!

dieser Typ Scanner braucht einen Firmware - Download beim Start deines Systems. Bei einem Bekannten von mir fkt. das prima. Wie schon gesagt wurde: lesen und schen im LC und lesen auf der Projektseite von sane

Nukem36
 
OP
F

frank98527

Newbie
scanner_freak schrieb:
Dann schau mal im Howto nach, wo zu suchen ist.

Gerhard

ich bin Linux-Neuling (habe ich vergessen zu sagen), das sind für mich böhmische Dörfer, ein bisschen prezieser wäre schön, ich habe übrigens suse 10.1 u. einen celeron, wenn das wichtig wäre !
Danke trotzdem
 
Oben