• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Hardware Zertifizierung

seldor

Newbie
Hallo Linux Club,

ich habe eine Problem ich möchte in meiner Firma bei einem bestehenden Linux Server das Mainboard wechseln da wichtige Programmen immer wieder einfrieren.

Auf dem Server läuft Suse Linux 8.2 jetzt wollt ich mal wissen ob es eine Liste mit Zertifizierter Hardware (speziell Mainboards) von Suse gibt und wo ich die bekomme.

Nachdem ich das Mehrfach gegoogelt hatte, habe ich in einem anderen Forum einen Link zu Suse mitgelesen der aber leider gar nichts bringt.

Bitte keine Ratschläge von wegen ich soll mir ein anderes Linux aufspielen, das funktioniert nicht da der Server sehr wichtig ist und ein länger Ausfall wie 15 min absolut nicht drin ist.

Vielen Dank an alle die Posten.

Seldor

PS. Ihr könnt mich auch unter Stevchen@gmx.de Tips geben.
 
Hy,

schau doch in die Hardware-Datenbank von Suse http://cdb.novell.com/index.php?LANG=de_DE

Oder beschreibe, was du genau brauchst und ggfs. kommen Tips.

Grüße
 
Oben