• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

ralink 2500

Abgesehen davon, was ein ralink ist...:
Für die Grundlagen schau doch bitte in die Handbücher der SuSE oder z.B. in den Kofler http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=48457&highlight=kofler

Und bitte schreib nicht: es geht nicht. Wir wollen genaue Meldungen sehen, um helfen zu können.
Bei so einem Download steht normal ein Readme dabei, da steht alles wissenswerte drin. Also das Paket entpacken und reinschauen.

Grüße
 
OP
2

234660001

Newbie
ok, ok, irgendwie gehtdas sicher, aber die readme ist völlig unverständlich für welche, die erst seit 4 wochen linux auf dem pc haben
 
Wenn du im Readme einen Begriff nicht verstehst, ist Google dein Freund.
Wenn du hier einen Beitrag ergänzen möchtest, solltest du die Editier-Funktion nutzen.
Ganz allgemein solltest du vielleicht erst einmal ein bisschen lesen über Linux und Foren im Internet.
 
Oben