• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

USB mount Probleme

morthen

Newbie
Hallo Leute

Ich habe für mich ein grosses Problem. Und zwar wollte ich meine externe USB HD mounten. Nach vielen versuchen und amateurem probieren bin ich nun so weit, dass wenn ich meine USB HD einstecke, leuchtet nicht einmal die LED der USB HD.
Ich habe herausgezogen ohne sie zu umounten (wie ich inzwischen gemerkt habe).
Ich brauche unbedingt eure Hilfe, wie ich bei SLES 9.0 herausfinden kann, wie meine zwei USB Steckplätze vorne am Computer heissen und wie ich wieder meine HD mounten kann.

Vielen vielen Dank für eure Hilfe ... Bitte schreibt eure Antworten einfach damit auch ich als Neuling das ganze kappiere... Besten Dank nochmals...
 
Oben