• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

DVD: Komische Symbole an den Dateien angehängt

Hallo,


ich habe heute mal meine Commandos 2 DVD rausgeholt und wollte das Spiel installieren, doch als ich auf die DVD schaue, da hat jede Datei so eine komische Endung:

setupapi.dll;Ā
setup.bmp;Ā
Setup.exe;Ā
Setup.ini;Ā
setup.inx;Ā


Ich versteh nicht, woher das kommt?!
Wenn ich meine HL2 DVD reinpacke, dann sind die Dateien alle normal.

Liegt das an der Codierung oder irgendeinem fehlenden Plugin/Modul?
 
Oder "Kopierschutz"?
Also ich hätte vielleicht ";1" (also mit Nummer statt Ā) erwartet, das wäre noch 9660-typisch gewesen.
 
OP
D

debellator

Newbie
Meinst du das Linux mit dem Kopierschutz nicht klarkommt?
Ich habe mal unter Windows geschaut und da werden die Daten normal angezeigt. Gibt es denn dafür nen Fix?

Habe SuSE 10.0 mit dem aktuellen Standard-Kernel (2.6.13-15).
 
Oben