• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Problem mit 19er TFT

MichiM

Newbie
Hi,

hab einen 19er TFT FLATRON L19175 und wenn ich die SuSE 10.1-Installations-DVD boote, erscheint zwar zunächst noch die schöne Oberfläche, aber kurz drauf geht nix mehr, weil SuSE scheinbar nicht mit dem Gerät zurechtkommt? Sehe allerdings auch keine Möglichkeit, da Einfluss zu nehmen... Was tun? Ich kann SuSE somit also nur mit einem anderen Monitor installieren und mit diesem hier nur nutzen - nicht aber installieren. :)

Gruß MichiM
 

brami

Newbie
Was genau passiert denn? Bildschirm bleibt schwarz? Oder ist das Bild verschoben in einer Ecke?

Versuch doch mal, eine andere Bildschirmauflösung zu wählen, wenn der Startbildschirm erscheint (z.B. 1024x768 oder noch größer)
 
Oben