• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fujitsu Siemens Amilo Pro V2040

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jobim2004

Newbie
Notebook läuft unter SuSE 10.1 einfach super. Wlan, Grafikkarte mit 3D und Sound wurden sofort erkannt. Sound bereitete unter 10.0 noch Probleme.
Lüfter läuft bei 800 Mhz qusi gar nicht. Das reicht locker für Office und Internet. Akkulaufzeit ca. 2,5 - 3 Std.
Habe das Notebook ca 6 Monate und bin zu 99% zufrieden. Nachteil: eingebauter SD-Kartenleser läuft unter Linux nicht. Habe im Netz auch noch nichts gefunden. PCI Steckplatz wird von mir nicht genutzt, kann ich also nix zu sagen.
 

Oli-nux

Hacker
Wie per PN schon gesagt kannst einfach im Sammelthread nochmal den gleichen Inhalt posten und ich lösch diesen Beitrag dann hier.;)

Danke für deine PN.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben