• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Playstation2 Eye Toy Camara

SanAndreas

Member
Hy,

weiß jemand wie man die PS2 Eye Toy Camara unter linux zum laufen bringt? Ich würde sie gerne mit Skype nutzen.

Danke für alle Antworten!

Gruß
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Laut dem:
http://www.qbik.ch/usb/devices/search_res.php?pattern=Eye+Toy
Soll diese Webcam mit diesem Treiber laufen:
http://www.rastageeks.org/ov51x-jpeg/index.php/Main_Page

MfG
misiu
 
OP
SanAndreas

SanAndreas

Member
Das scheint der Treiber zu sein!
Beim Versuch auf die Downloadpage zu gelangen kommt folgende meldung:

Beim Versuch, www.rastageeks.org zu kontaktieren, wurde die Verdung
zurückgesetzt.


Die Seite scheint wohl nicht mehr aktuell zu sein, na ja werd mich mal nach anderen quellen umschauen! Jetzt weiß ich ja nach was ich suchen muss.

Gruß
 
Oben