• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

PCLinuxOS 0.92 Sound Probleme

Faith

Newbie
Hallo Leute,

wenn ich Musik oder eine DVD höre und sehen will, hört sich dass extrem grausam an :shock:

Ich höre jede Bewegung der CD über die Boxen, als ob jemand rumquirlen würde. Sorry aber ich kann es nicht anders erklären, ich weiß nur eins, es ist grausam.

Wer weiß hier ne abhilfe ?

Benutze KDE 3.5.2
 

framp

Moderator
Teammitglied
Du erwartest innerhalb von 24 Minuten eine Antwort :roll: . Etwas Geduld musst Du schon mitbringen. 8)
Wie waers wenn Du Deine HW/SW Konfig postest? Ansonsten ist alles nur Glaskugellesen und das ist nicht sehr beliebt :wink:
 
Versuch mal: Configuration - KDE Control Center - Sound - Sound System - Hardware

Und stell da mal ein anderes Sound System ein, ich hab bei mir ALSA gewählt, hört sich super an, aber einige sind wirklich grässlich...
 
Oben