• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Scanner unter SUSE 10.1

bluejg

Member
Hallo,

sane-Datenbank und SUSE-Hardwaredatenbank habe ich gelesen.
Mich würde aber jetzt interessieren, wer von Euch schon Scanner unter SUSE 10.1 problemlos laufen hat, um lästige Fehlkäufe zu ersparen.
Wäre schön, wenn einer posten könnte, welcher Scanner bei ihm problemlos läuft.
Danke im voraus.

Gruß
bluejg
 

herbali

Hacker
@bluejg,
Mich würde aber jetzt interessieren, wer von Euch schon Scanner unter SUSE 10.1 problemlos laufen hat, um lästige Fehlkäufe zu ersparen.
Wäre schön, wenn einer posten könnte, welcher Scanner bei ihm problemlos läuft.
CanonScan LIDE 30 (Flachbettscanner)
Erkennung und Einrichtung
absolut problemlos.
m.f.G
herbali
:wink:
 
OP
bluejg

bluejg

Member
Danke für die Antworten. Jetzt kann ich mir die Geräte mal näher ansehen.

Gruß
bluejg
 

jogi56

Newbie
Hallo, habe mit
Epson Perfection 2580 Photo unter opensuse 10.1 (usb-anschluss) sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist der proprietäre EPSON-Treiber installiert worden - macht yast automatisch
Kleiner Wermutstropfen - der Scanner wird in OO2 nicht erkannt, mit XSANE läuft er perfekt.

Leider habe ich für die OO-Integration auch noch keine Lösung gefunden.
 
Oben