• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Scannen/kopieren epson dx3850

Yvé

Newbie
Hallo ich bin kein pc Profi und verstehe hier nur bahnhof! ;)
Hoffe es kann mir trotzdem jemand weiter helfen???
Ich habe den Drucker usw komplett deinstalliert und dann wieder installiert doch keine Veränderung! Und zwar durcken tut er.Aber er scannt net. Er arbeitet zwar, aber wenn er die vorschau zeigt oder ich dann drucke kommt nur krussellige Farbe! Weiß nicht was ich noch machen soll!
 

koepi

Member
Hab denselben Drucker !
Drucken läuft einwandfrei,
Scannen hab ich noch nicht ausprobiert,unter der10.1,hab aber den treiber dafür aber auch noch nicht inst.
unter der 9.3 zb. lief beides
Die Treiber sind aber bei dir die richtigen oder ??

http://www.avasys.jp/english/linux_e/index.html
 

valentin

Newbie
Ahoi,

auch wenn ich jetzt etwas spät komme. ich hatte auch des gleiche Problem und musste mir die Sachen überall aus dem Netz zusammen suchen habe sie jetzt zusammen gefasst. www.dx3850.de.vu da kann man nachlesen wie man den Drucker und Scanner unter Suse 9.1 zum laufen bringt.
 
Oben