• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst hoffentlich]Kernel Panic

A

Anonymous

Gast
http://www.fedoraforum.de/viewtopic.php?p=36945#36945
Mist ....Kernel Panic ...oh Mann....keine updates gefahren, nix :?
Erst was von "cannot mount root superblock" heute morgen ...heute mittag friert der Browser ab und an mal ein ...*schulterzuck* ...und nun das.
Irgendwas werkelte vorhin bei mir gemütlich ...wenn ich TOP richtig interpretiert habe, sah das nach einem RPMDB aus...

Hat das Problem noch jemand?
Möglich, dass ein Cronjob hier im Laufe des Tages werkelte und sich eigenständig updates zog...ich meine, dass pup das macht :x
 
OP
A

Anonymous

Gast
Rescue CD ...und alles läuft wieder ...hoffentlich :?
 
Oben