• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

PDA unter Linux

steffen64

Newbie
Hallo an alle,

ich benötige Hilfe um meinen PDA einen Medion MDPPC 200 mit Evolution zu synchronisieren. Es gibt ja nicht einmal eine Reaktion, wenn ich die USB Schnittstelle verbinde. Wo muss ich eigentlich anfangen. Unter windows ist das alles recht leicht.
 

goalie

Newbie
hy

hab mal ein how2 für sync von palm lifedrive mit kpilot geschrieben.

guckst du hier: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=58729&highlight=

schau dirs mal an vielleicht hilft dir das auch beim evolution und deinem medion was.

das mit dem usb-port liegt daran dass du wahrscheinlich den usb-port erst für deinen user freigeben musst (falls du nicht als root eingelogged bist, was du natürlich nicht sein solltest ;-)) )
das mit der usb freigabe ist in dem howto auch erklärt.

vielleicht hilftst dir was

greetz
goalie
 
OP
S

steffen64

Newbie
mein PDA hat aber keinen sync knopf. wenn ich kpilot suchen lasse, fährt sich das programm fest.
 
Oben