• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ihr seit so leise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Soweit bin ich ja als Linux Neuling zufrieden aber ich habe heute das erste mal Musik runter geladen und als sie abgespielt habe war sei sehr leise und ich kann alle Regler kmix nach oben machen aber es ist eher sehr leise.

Was kann das sein ??
 
OP
D

derdude1977

Newbie
Sorry für die Frage habe ein Notebook und da war der Lautstärkeregler runter geregelt und das war der grund, es lag nicht am linux
 

Grothesk

Ultimate Guru
Regel1: Es liegt NIE am Linux. Immer nur am Wetter, an der Badehose, an der Kaffesorte oder am Waschmittel, wenn was nicht funktioniert! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben