• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

HILFE ich bin kurz vor Suse Deinstallation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michi123

Newbie
Hatte mich gegen Windows und für Suse 10.0 entschieden. Habe einen dell 1300 Notebook.
Installation wurde erfolgreich abgeschlosse. ICh bekomme auch in super Grafig diesen grünen Leguan zu sehen, aber die Auflösung aller Icons und auch Programme wie zum Beispiel open office ist eine kathastrophe. Mega gross wie bei Windows 3.1 ICh habe über Sax die Bildschirmauflösung bereits geändert aber nichts passiert. Kann mir einer helfen. Wenn ich wegen so einem scheiss Suse runterscheissen muss wäre sehr schade
Michi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben