• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[erledigt] Kurz vor Deinstallation;-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michi123

Newbie
Hatte mich gegen Windows und für Suse 10.0 entschieden. Habe einen dell 1300 Notebook.
Installation wurde erfolgreich abgeschlosse. ICh bekomme auch in super Grafig diesen grünen Leguan zu sehen, aber die Auflösung aller Icons und auch Programme wie zum Beispiel open office ist eine kathastrophe. Mega gross wie bei Windows 3.1 ICh habe über Sax die Bildschirmauflösung bereits geändert aber nichts passiert. Kann mir einer helfen. Wenn ich wegen so einem scheiss Suse runterscheissen muss wäre sehr schade
Michi

Betreff von Oli-nux auf erledigt gestellt!
 
Wühl dich mal durchs KDE-Kontrollzentrum, da kann man einiges einstellen.

Außerdem => http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=59673&highlight=kickerrc

Außerdem kannst du ja noch, wie dir bereits bekannt ist, über sax2 die Auflösung hochschrauben.
 
Dann markier den Thread doch bitte noch als gelöst.

=> Erstes Posting editieren und im Titel ein "[Gelöst]" voranstellen.

Sowas erleichtert es anderen Leuten mit dem gleichen Problem, diesen Thread als Thread mit Lösung zu finden.
Voraussetzung hierfür wäre aber noch eine sinnvolle Überschrift. Das kannst du bei dieser Gelegenheit gleich mit anpassen. :wink:

Zu deinem Doppelposting: Doppelpostings werden hier nicht sehr geschätzt. Ein Verzicht auf Doppelpostings erscheint somit dringend angeraten.
Du kannst eigene Beiträge und eigene Threads übrigens auch selber löschen, wenn dort noch niemand geantwortet hat.
Auch das kannst du hier ( http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=59681 ) gleich mal selber ausprobieren. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben