• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Eigener Kernel und Smartlink Softmodem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chartmän

Member
Hi,

hab mir nen eigenen Kernel aus den SUSE-Quellen gebaut. Hat soweit auch ganz gut geklappt, aber ich kann nun mein Modem nicht mehr verwenden. Dafür bräuchte ich ja des rpm mit den nonGPL-Sachen, das sich aber ja mit meinem Kernel jetzt nicht mehr verwenden lässt.

Weiß zufällig jemand, wie ich mein Modem jetzt dann doch wieder zum Laufen bringe?

Gruß,

Chris
 
OP
Chartmän

Chartmän

Member
Weißt du zufällig, welche Dateien ich von da genau brauche oder zumindest wo das steht? ;-)

Gruß

-------

Ok, hat jetzt anscheinend geklappt... Lag bei mir dran, dass ich erst nur die Version von der Smartlink-HP genommen hab und da beim make n Fehler kam. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben