• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Cherry Linux Tastatur mit Keyman

A

Anonymous

Gast
Hallo,

jetzt ist da hier bestimmt falsch, aber ich weiß echt nicht mehr weiter.

Ich war so dumm und habe den Thunderbird als Email Programm installiert und damit als Hauptprogramm.
Nun da dann ganz klar meine Mail Taste Kmail öffnete löschte ich diese im Keyman Konfig Programm und dachte ich nimm einfach stattdessen Thunderbird vom Desktop!

falsch gedacht, zu lang mit BG gearbeitet!

Denn jetzt geht kein Mail Programm auf und ich sitze schon seid einiger Zeit hier und bekomme es einfach nicht hin.

Also entweder wieder Kmail oder halt vielleicht noch besser Thunderbird sollte aufgehen wenn ich auf diese taste drücke.
Doch sorry ich bekomme es nicht hin und viele werden sich wohl mit Keyman nicht auskennen da sie die tastatur nicht haben!

Da kann man sich nur schwarz ärgern.

guido
 
Ich versteh net wie du das meinst vonwegen Thunderbird vom Desktop.

Hast du die Thunderbird.desktop gnommen oder wie?

Grüße Jenna
 
OP
A

Anonymous

Gast
Problem gelöst!

Ich hatte Kmail geschrieben / man muss aber kmail schreiben!!

Bitte vielmals um Entschuldigung.
 

whois

Ultimate Guru
Im Keyman --> Key actions kannst du die Bindung ändern.

Vielleicht verstehe ich dich auch falsch .

cu
 
Oben