• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

USB-Installation

Nois3

Newbie
Hallo,

leider funktionieren die Usb-schnittstellen nicht, oder sie sind nicht aktiviert..

wie bringe ich die nun zum Laufen?

mfg Noise
 

Divine

Hacker
könnte ein generelles Problem sein. Wurde hier auch schon diskutiert: http://www.fedoraforum.de/viewtopic.php?t=6544&highlight=usb
 
OP
N

Nois3

Newbie
Naja, hier steht zwar dass die das gleiche Problem haben, aber es steht keine Lösung.....


mfg Noise
 

Divine

Hacker
Da steht aber auch das die nen Bugreport geschrieben haben und das da wohl daran gearbeitet wird!

EDIT: und es steht auch da das man USB Laufwerke per Hand mounten kann!
 
OP
N

Nois3

Newbie
öhm


kann man das update nachinstallieren? weil mein ADSL_modem (über usb) sollte schon funktionieren...

mfg Noise
 

Divine

Hacker
kannst du dein adsl modem nich über ein netzwerkkabel betreiben? Wäre zumindest eine vorläufige lösung! Und ich denke schon das die patches das demnächst beheben werden!
 
OP
N

Nois3

Newbie
nein, leider nicht... Der Provider will das so (Alice - Italien).


Von wo würde ich den Patch denn herbekommen?

mfg Noise
 

Divine

Hacker
Da solltest du vielleicht mal im Fedoraforum augen und ohren offen halten, die werden das sicherlich ankündigen wenn es soweit ist!
 
OP
N

Nois3

Newbie
naja,,, gibt es sont keine Erklärung/Lösung/ausweg für dieses Problem?


mfg Noise
 
Oben