• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSE 10.0 - Konica Minolta MC2300W

PNS-Richi

Member
Hallo,

Konica Minolta MC2300W

gibt es einen treiber für SuSE Linux?
Der Tonertausch ist nur mit hilfe von Software möglich :(
Bräuchte so was für SuSE Linux 10.0

Problem Nr 2.
Dazu ich habe unter Windows XP(der einzige Windows Rechner in diesem Hause, 5 Linux Rechner) das Problem das ich auf den Freigegeben Drucker nicht zugreifen kann.

Es klappt sonst alles. Samba ist installiert. Datenaustasuch etc. funktioniert ohne Probleme nur beim Drucker bin ich bis jetzt gescheitert.

lg Richi
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Dieser Drucker dürfte mit folgendem Treiber laufen:
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=108751

Es könnte sein, dass er bereits im YaST verfügbar ist.

Drucken über Samba: sehe Sambateil des Forums.

Sonst funktioniert gemischter Netzwerkdruck gut über IPP.

MfG
misiu
 
Oben