• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Brother MFC 3220C - cupswrapper

Hallo,
ich habe mein Multifunktionsdrucker Brother MFC3220C unter Suse 10 mit den auf de Brother Homepage installiert bekommen.
Nötig hierzu war der dort angebotene Cupswrapper.
Nun funktioniert das Fax, der Scanner und auch der Drucker :D

Das einzige Problem ist nun, das bei jeder Installation oder Update der Cupswrapper als zu deinstallierendes Paket aufgeführt wird.
So kann ich nun nicht mehr den bequemen Weg der automatischen Installation über Synaptics nutzen.
Es wird auch kein Konflikt oder ähnliches angezeigt, sondern lediglich der Hinweis, daß das Paket zu deinstallieren ist.

Hat jemand einen Rat ?
Danke und Gruß
horny
 
Oben