• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ein neues Gehäuse musste her aber die Anschlüsse.....

A

Anonymous

Gast
Hallo,

da ich meinen Rechner umgestalten wollte, habe ich mir ein neues Gehäuse gegönnt.
Doch oh weh, die Frontanschlüsse bekomme ich nicht hin, diese Kabel Konfiguration da braucht es jemanden der sowas schon gemacht hat!

Ich schreibe es mal auf in der Hoffnung das jemand helfen kann.

Anschlüsse am Board (Audio)

MIC2
MICPWR
Line out R
NC
Line out L
AGND
+5V
BLine OUT R
BLine OUT L

Kabel Bezeichnungen vom Frontpanel

Mic in 2x
Ear R 2x
Ear L 2x
Mic GND
Ear GND

So jetzt seht Ihr das es unterschiedliche Bezeichnungen sind und teils zwei die gleichen KAbel.
Ich weiß leider nicht was kommt wo drauf.

Und da der Händler 200Km weg ist.....!

Meine ganze Hoffnung seid nun Ihr, weil sowas hat sicherlich doch schon jemand gemacht oder kennt sich aus.
Ich bedanke mich schon jetzt für die Tipps und auch für die Mühe.

gruß guido
 
Was sagt denn das Board-Handbuch? Ich hab mal vor so einem Ding 1 Stunde gesessen undgegrübelt. Irgendwann hats gefunkt (nur im Hirn ;) ) und es war klar. Teilweise sind die 2-poligen Steckerchen gemischt quer und längs auf den Pfosten drauf.

Viel Glück
Carsten
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hallo,

tja ich blicke da nicht durch.
Und es scheint auch schwierig zu sein sonst hätte bestimmt jemand eine Lösung.

Na und im Handbuch steht auch nur das was ich zum Anschluss schrieb inkl. Bild des Steckplatzes wo die Kabel angeschlossen werden.
Naja ich muss halt den Rechner fertig machen, und auf den Kopfhöhrer verzichten.

Oder ich habe viel Glück und jemand weiß noch was.

Danke
 
Oben