• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Diashow in Digicam und "schwarzer Bildschirm"

N.Styles

Newbie
Hallo,
ich möchte mit meinem acer Notebook TravelMate 2350 mit Digicam heute abend eine Diashow zeigen. Leider bekomme ich nach ca. 5 min einen shwarzen Bildschirm. Den Bildschirmschoner habe ich natürlich deaktiviert (auch in Posersave).

Da die Diashow schon heute abend läuft, habe ich keine Zeit zum suchen und googeln. Wer kann einem verzweifelten Anfänger helfen?

Danke!
 

Oli-nux

Hacker
N.Styles schrieb:
Da die Diashow schon heute abend läuft, habe ich keine Zeit zum suchen und googeln. Wer kann einem verzweifelten Anfänger helfen?
1. Die Zeit wird zu kurz sein, als dass dir jemand die Lösung noch heute sagen "könnte" zumal auch nicht immer jeder am WE online ist/sein kann (Ausnahmen gibts immer!).;)
Warum haste nicht schon ein paar Tage zuvor gepostet?!:?
2. Eigeninitiative sollte schon vorhanden sein, d.h. wenn du was willst, solltest du dich auch bemühen was zu suchen.;)

Jetzt bitte warten bis jemand ne Lösung für dein Problem hat!

PS: Auf meinen Beitrag musste keinen Kommentar los werden.;)
 
Oben