• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wieder mal leere Seiten

marcin

Newbie
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Als ich versuchte etwas mit KPDF aus zudrucken wurden nur leere Seiten ausgeworfen.
Ich dachte zuerst dass es sich hier um ein KPDF-Problem handelt und habe versucht das Dokument mit dem Befehl lpr auszudruken.
Es wurde zwar etwas ausgedruckt, aber gänzlich inkorrekt.
Ich habe daraufhin das Dokument mit pdf2ps in ps umgewandelt und versucht es auszudrucken.
Es wurde aber nur leere Seite ausgeworfen so wie bei KPDF.
Das alles auf OpenSuse 10.0 x86_64.

Ansonsten jedoch gibt es keine Probleme beim Drucken, nur beim Drucken von PDF-Dateien.

Weiss jemand wie man dieses Problemm lösen kann, woran liegt das ?
Ist ein solches Problem überhaupt bekannt ?

Wäre sehr dankbar für jeden Hinweis der bei Beseitigung dieses Problems helfen würde.
 
Oben