• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Lexmark P3120 Treiber???????

$p!k3

Newbie
Hallo zusammen.

Habe mir SUSE Linux 10 draufgespielt und möchte wissen wo ich die dazugehörige software und den Triber für meinen Drucker finde.
Habe schon überall gesucht. Erfolgslos.
Habe einen Lexmark P3120 Drucker.
Bedanke mich schonmal im Vorraus.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Ich vermute mal ganz stark:

Nirgendwo.

Ruf mal bei Lexmark an oder schreib einen Brief an die, das du einen Treiber für Linux benötigst.
 
OP
$

$p!k3

Newbie
Das meinst du doch nicht ernst???????
Oder
Welcher drucker haben denn einen Linux Treiber?????
 

Grothesk

Ultimate Guru
Sicher meine ich das Ernst.
Linuxkompatible Drucker findest du hier in einer Liste versammelt.

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=46569
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=47150

Ich z. B. hab mir diese Woche einen Brother HL-2030 zugelegt. Der hat Linux-Treiber.

Könntest du einen etwas weniger überschwänglichen Gebrauch von Fragezeichen machen? Ich verstehe das schon, das das eine Frage ist, auch wenn da nur ein einzelnes, kleines Fragezeichen am Ende der Frage ist...
 
Oben