• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[ gelöst ] Suse 10.0 HP Deskjet 930C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lc

Newbie
Ich habe mein System auf Suse 10.0 upgrated und habe jetzt folgendes Problem mit meinen HP Deskjet 930C: Die Drucker will nur Bilder drucken aber kein Text. In Yast2 teste ich die 5 Treiber für dieser Drucker. Die Tests für "Graphik ohne Bilder" sowie "Graphik mit Bild" liefern befriedigende Resultate. Der Test "nur Text" liefert einen weissen Blatt (obwohl die Drucker tönt so wie es drucken wollte. Es kommt aber nicht aus).
Gem. andere Info in dieser forum über dieser Thema, habe ich probiert anstatt den Parallelanschluss, mit einen USB Kabel. Es ändert nicht wirklich viel...
Hat jemand einen guten Tipp?

Viele Dank
lc
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Die schwarze Patrone ist voll und nicht mit vertrockneten Düsen?

MfG
misiu
 
OP
L

lc

Newbie
Voll. Ich habe ein Test aus den digikam ausgedruckt. Hier werden die Ränder schwarz ausgedruckt....
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Schwarz kann die Farbpatrone auch ohne die schwarze Patrone mischen......

MfG
misiu
 
OP
L

lc

Newbie
Thanks! Ich werde heute abend anschauen. Morgen sage ich dir, ob dass den Grund sei...

Mfg
Luca
 
OP
L

lc

Newbie
Ja....peinlich aber war. Es sind Wunder was eine neue schwarze Patrone alles machen kann :)

Danke misiu!
Luca
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben